de-AT

Personalmanagement (MD/P)

Aufgabenbereiche:

  • Dienst- und besoldungsrechtliche Angelegenheiten der Stadtbediensteten sowie der Ruhe- und Versorgungsgenussempfänger;
  • Stellenpläne;
  • Stellenbewerbungen;
  • Aufnahmetests;
  • Dienstprüfungen;
  • Disziplinarangelegenheiten;
  • Dienstbeurteilungen;
  • generelle Dienstrechtangelegenheiten;
  • Organisation des Ausschusses für Personalangelegenheiten und der Personalkommission;
 

Unsere Servicezeiten:

  • Montag: 8 bis 12 Uhr, nachmittags nach Terminvereinbarung
  • Dienstag: 8 bis 12 Uhr, 13 bis 16 Uhr sowie nach Vereinbarung bis 19 Uhr
  • Mittwoch: 8 bis 12 Uhr, nachmittags nach Terminvereinbarung
  • Donnerstag: 8 bis 12 Uhr, 13 bis 16 Uhr
  • Freitag: 8 bis 12 Uhr

Personalmanagement
9500 Villach Rathaus, Rathausplatz 1